Decoration
Decoration

Probetraining – willkommen im Fitnesspark

Du möchtest gerne anfangen zu trainieren, kennst den Fitnesspark aber noch nicht? Buche ein Probetraining. Nach dem Probetraining darfst du auch eine Group Fitness Lektion besuchen und in unserem Wellnessbereich entspannen.

Probetraining

Erlebe den Unterschied

Ein chinesisches Sprichwort besagt: «einmal gesehen ist besser als hundert Mal gehört». Erfahre die Vorteile des ganzheitlichen Trainings von Bewegung und Erholung am eigenen Leib. Lass dir die Vorteile eines zeitoptimierten, chipgesteuerten Zirkeltrainings erklären und probiere nach Herzenslust die riesige Geräteauswahl aus. Das Probetraining dauert 60 Minuten und gilt für Nichtmitglieder. Es wird kein Trainingsplan erstellt (im Jahresabo inbegriffen).

Melde dich jetzt telefonisch unter +41 58 575 81 50 oder per E-Mail heuwaage@fitnesspark.ch bei uns für einen Termin!