Geschenkgutscheine

FAQ Geschenkgutscheine

FAQ Geschenkgutscheine

Werden im Online-Shop gekaufte Geschenkgutscheine auch ins Ausland versendet?
Wir versenden unsere Gutscheine auch nach Deutschland und Liechtenstein.

Ich habe einen Geschenkgutschein erhalten. Kann ich mir den Wert auszahlen lassen?
Nein – eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das Datum auf meinem Gratisgutschein ist abgelaufen, was kann ich tun?
Gratisgutscheine sind nach 3 Monaten leider unwiderruflich abgelaufen.

Das Datum auf meinem Wertgutschein (Geschenkgutschein mit Geldbetrag) ist abgelaufen, was kann ich tun?
Die Gutscheine sind jeweils 5 Jahre ab Ausstellungsdatum und in allen Fitnessparks in der Schweiz gültig. Danach sind sie leider verfallen.

Kann ich einen Gutschein verschenken, der nicht für einen spezifischen Fitnesspark gültig ist?
Ein Wertgutschein mit einem Betrag Ihrer Wahl kann überall eingelöst werden. Ist auf dem Gutschein ein parkspezifisches Angebot vermerkt (z.B. Hamam oder Massage), dann ist der Gutschein nur in diesem Fitnesspark einlösbar.

Können Gutscheine der Klubschulen und Fitnessparks für die Bezahlung verwendet werden?
Wenn Sie im Besitz von Wertgutscheinen (ausgestellt über einen bestimmten monetären Wert) von den Fitnessparks oder den Klubschulen sind, dann können Sie auch diese zum Bezahlen (bspw. für Ihre Jahreskarte) nutzen. Mit Produktgutscheinen (Massage, 10er-Abo etc.), hinter denen eine bestimmte Leistung steht, kann auch nur die beschriebene Leistung bezogen werden. CUMULUS-Bons, Geschenkkarten oder Reka-Schecks werden nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.

Was mache ich mit meinem Hamam-Gutschein?

Ihre gültigen Hamam-Gutscheine können Sie als Wertgutscheine für andere Angebote in den 8 Fitnessparks der Genossenschaft Migros Zürich weiterhin einlösen. Wählen Sie aus einer Palette von Wellness- und Fitnessangeboten wie Massagen, Bäder- und Saunawelten oder Day SPA.

Wo kann ich überall Geschenkgutscheine kaufen?
Kaufen Sie Ihre Gutschein am Empfang Ihres Fitnessparks oder bequem von zu Hause aus in unserem Web-Shop.

Ich habe einen Wellness-Geschenkgutschein. Muss ich den Termin im Vorfeld reservieren?
Ja – um Enttäuschungen oder lange Wartezeiten zu verhindern, müssen Sie unbedingt reservieren.

Ich habe den Termin meines Geschenkgutscheins reserviert, konnte aber nicht erscheinen. Was passiert jetzt?
Da wir diesen Termin für Sie freigehalten haben und anderen Gästen abgesagt haben, bzw. extra einen Masseur bereitgestellt haben, verliert Ihr Gutschein leider seine Gültigkeit.

Ich habe den Termin meines Geschenkgutscheins reserviert. Kann ich jetzt absagen?
Ja – gebuchte Termine müssen jeweils bis 48 Stunden im Voraus abgesagt werden.