Der Migros Fitness-Event

Rückblick Bewegungsfieber

Rückblick Bewegungsfieber

Auch der vierte, restlos ausverkaufte Migros Fitness-Event im Säntispark, Abtwil, war überwältigend. Über 200 begeisterte Fitnessfans liessen sich vom Puls der Gruppendynamik und der ansteckenden Motivation mitreissen. An diesem abwechslungsreichen und schweisstreibenden Tag war für jeden etwas dabei: Es wurden die Kurse CX WorX™, BodyPump™, STRONG by Zumba®, FunTone®, ZUMBA® und BodyAttack® durchgeführt. Auf die I’MFIT Challenge, welche den Höhepunkt des Events bildete, bereiteten sich die Teilnehmenden in den verschiedenen MFIT Standorten und Fitnessparks während zwei Monaten intensiv vor. DJ Tanja La Croix sorgte während der I’MFIT Challenge und der anschliessenden Party für Höchststimmung.

Hier geht es zur Bildergalerie.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung, die Motivation und die vielen neuen Gesichter, die wir kennenlernen durften!