Teaser

FAQ

FAQ Intercity-Card

Habe ich Anrecht auf eine Rückerstattung, falls sich eine Anlage vom Intercity-Verbund zurückzieht?

Die Inhaber einer Intercity-Card haben kein Anrecht auf eine Rückerstattung, falls sich eine Anlage vom Intercity-Verbund zurückzieht. Es gilt das Benutzungsreglement der jeweils besuchten Anlage inkl. aller Haftungsausschlüsse.

Ich besitze eine Jahreskarte vom Fitnesspark und möchte nun eine Intercity-Card. Geht das? Wie muss ich vorgehen?

Sie können Ihr Abo bei Ihrer Heimanlage jederzeit upgraden lassen. Sie bezahlen dann anteilsmässig die Mehrkosten.

Ich möchte die Intercity-Card vor Ablauf kündigen. Geht das?

Über Ausnahmen (bspw. dauerhafte Trainingsunfähigkeit durch Unfall, Krankheit etc.) entscheidet die ausstellende Wellness- und Fitnessanlage, mit der Sie sich dann bitte direkt in Verbindung setzen.

Ich trainiere hauptsächlich in 1–2 Regionen. Gibt es dafür ein regionales Verbund-Abo?

Nein, nur die Intercity-Card ist schweizweit gültig.

Ist die Intercity-Card nur als Jahreskarte/Jahres-Abo erhältlich?

Ja, die Intercity-Card ist eine Jahreskarte. Da unser Angebot in den Fitnessparks so vielfältig und umfassend ist und auch von den Krankenkassen unterstützt wird, entspricht es nicht unserer Philosophie, das Angebot als Halbjahreskarte anzubieten.

Ist die Intercity-Card übertragbar?

Nein. Die Intercity-Card ist nicht übertragbar, sondern eine personalisierte Jahreskarte.

Wo bekomme ich die Intercity-Card (IC)?

Die Intercity-Card ist im Online-Shop der Fitnessparks oder vor Ort in allen dem Verbund angeschlossenen Wellness- und Fitnessanlagen der Migros erhältlich (www.intercity-card.ch).