Teaser

FAQ

10er-Abonnemente

Gibt es spezielle 10er-Abos für Sauna, Bad oder Kurse?

Nein – prinzipiell sind wir ein Fitnesspark und nicht nur eine Wellnessanlage. Unsere bodymind-Philosophie beruht auf dem nachhaltigen Gesundheitstraining aus Bewegung und Entspannung. Dieses Gesamtpaket möchten wir vermitteln und nicht einfach einzelne Dienstleistungen anbieten.

Ist das 10er-Abo auch für das Hamam gültig?

Nein – das 10er-Abo ist für das Hamam Münstergasse leider nicht gültig.

Ist das 10er-Abo auch für Kurse gültig?

Ja – das 10er-Abo ist auch für alle Kurse in allen 7 Parks der Migros Zürich gültig. (Ausser spezielle Kleingruppenkurse wie Pilates für Golfer.)

Ist das 10er-Abo in allen 7 Parks der Migros Zürich gültig?

Ja – das 10er-Abo ist in allen 7 Parks der Migros Zürich gültig für Fitness, Wellness und Kurse, nicht jedoch für den Hamam-Eintritt im Hamam Münstergasse.

Ist das 10er-Abo übertragbar, kann es von mehreren Personen genutzt werden?

Nein – das 10er-Abo ist persönlich und nicht übertragbar.

Obwohl ich nicht 10 Mal im Fitnesspark war, ist die Gültigkeitsdauer meines 10er-Abos abgelaufen. Was kann ich tun?

Melden Sie sich am Empfang Ihres Fitnessparks. Entscheidend ist, wie lange das Abonnement schon abgelaufen ist. Wir werden uns um eine individuelle Lösung bemühen.