Private SPA Glattpark

Kundenfeedback zum Private SPA Glattpark

 

"Der Aufenthalt im Private SPA war wirklich ein besonderes Erlebnis. Die Anlage ist sehr schön, blitzblank sauber und die "kleine Küche" eine super Idee. Auch das Rhassoul hat uns sehr gut gefallen." Nici R.

"Es war wunderschön, als hätte ich Ferien gehabt." Mat M.

"Den Aufenthalt haben wir sehr genossen und sind mit der Dienstleistung mehr als zufrieden. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und haben eine gute Einführung zum Private Spa erhalten. Ausserdem fanden wir die Snacks, die gratis zum Verzehr bereitlagen, eine schöne Aufmerksamkeit!" Valeria C.

"Der Privat Spa Aufenthalt war wunderschön und sehr erholsam. Wir haben das schöne Ambiente und die grosszügigen Getränke und Snacks sehr genossen." Conny E.

"Wir haben den Aufenthalt im Private-Spa Glattpark sehr genossen. Vielen Dank nochmals für den freundlichen Empfang. Das Spa ist superschön!" Elvira G.

"Der Aufenthalt im Private Spa war wieder sehr schön und entspannend. Nur Details könnten verbessert werden. So wäre es z.B. schön, wenn es im Pool eine Zwischenstufe bei der Sprudelintensität gäbe (etwas Sprudel aber nicht so viel wie jetzt) :) Auch wäre es schön, wenn man das Licht in der Sauna und im Ruheraum dimmen und/oder etwas weniger hell einstellen könnte. Ansonsten aber sehr toll, wir empfehlen euch weiter :)" Ronald und Laura

"Es war alles sehr schön. Wir haben nichts vermisst und die Zeit im Private Spa sehr genossen. Ich komme gerne wieder." P.S im Dez. 2016

"Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Wir werden die ganzen 3 Stunden nie vergessen. Sehr schön fanden wir wieviel Mühe sich das Team gegeben hat, sei es bei der Organisation oder beim Empfang. Ganz besonders die Deko mit der Liebe zum Detail war das Tüpfli auf dem I. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles." M.G. im Dez. 2016

"Der Aufenthalt bei Ihnen war wunderbar und ich werde das SPA sehr gerne weiterempfehlen. Ich freue mich auf einen nächsten Aufenthalt." T.Z. im Dez. 2016

"Es war alles einfach wunderbar, vielen herzlichen Dank! Wir möchten unbedingt wieder kommen." F.L. im Dez. 2016

"Wir haben es super schön und sauber gefunden. Top!" C.K. Nov. 2016

 

Reservieren Sie Ihren Private SPA Aufenthalt unter www.fitnesspark.ch/glattpark oder via Tel. 058 568 90 00

Wir freuen uns auf Sie !